Susanne Tannenberger - Inneres Feuer statt innerer Kündigung

Inside Online - Dein Podcast für Dein Online-Business

May 1 2024 • 38 mins

Das war eine längere Pause... weiß gar nicht warum? :-)


Aber um so schöner geht es wieder los mit...


Susanne Tannenberger! ...zum Tag der Arbeit!


Ab dem 7.5. läuft ihr wunderbarer Online-Kongress "Inneres Feuer statt Innere Kündigung" und wir haben über ihren Weg zu diesem Kongress genauso gesprochen, wie über die Frage wie inneres Feuer im Arbeitsverhältnis entfacht werden kann und die innere Kündigung vielleicht zerrissen wird.


Susanne ist durch ihre nebenberufliche Coaching-Tätigkeit langsam in die Selbstständigkeit hereingewachsen. Irgendwann gab es den Punkt, wo ihre Anstellung zu eng wurde und sie merkte, dass sie ihre Fähigkeiten dort nicht in dem Maße ausleben konnte wie sie es für sich wünschte. Eine große Investition später war sie in einem Coaching-Programm, dass sie in die Online-Welt brachte und nach zwei Gesprächen mit mir, war sie Kongress-Veranstalterin.


Wir sprechen darüber...

- wie Susanne zu ihrem Thema gekommen ist

- wo man bei seinen eigenen Themen als erstes hinschauen sollte

- welchen Herausforderungen sie sich stellen musste und wie sie diese meistern konnte

- was passieren muss, damit sich für jeden einzelnen Arbeitnehmer etwas ändern kann

- wie Veränderung durch Kommunikation gelingen kann


Ein wirklich schönes Gespräch darüber, wie wir heute arbeiten möchten und was wir dafür tun können, damit es auch Freude bringt und uns erfüllt.


Hier geht es zum Gespräch - https://pod.link/1622008075


Hier geht es zum Kongress - Start 7.5. - https://bit.ly/InneresFeuerKongress


Hier geht es zu Susanne - https://tannenberger.eu/