Angela Recino - Wie geht Pressearbeit für Experten?

Inside Online - Dein Podcast für Dein Online-Business

Sep 12 2023 • 27 mins

Angela Recino ist Medien-Profi und war in ihrer bisherigen Laufbahn in allen Formaten unterwegs, egal ob Tageszeitung, Magazine, Online oder TV-Formate.

Sie fragt DICH Coach und/oder Experte auf Deinem Gebiet in diesem Podcast, warum Du den paar Herzchen in den verschiedenen sozialen Medien hinterherjagst?

Mit einem Fachartikel über Dein Spezialgebiet könntest Du in Auflagen von 50.000 bis 600.000 viel mehr Menschen erreichen, also nutze diese Medien für Dich! Du lässt ansonsten eine Mega-Zielgruppe links liegen!

Wir sprechen darüber, warum Print noch lange nicht tot ist, wie Inhalte aufbereitet sein sollten damit sie für Redaktionen von Interesse sein könnten und wie Pressearbeit Dich und Dein Thema weiterbringen können. Übrigens hilft Dir Angela auch Texte im Zusammenspiel mit der KI zu erstellen mit ihrem Kurs "Dein KI-nderleichter Einstieg in die Pressearbeit". Eine mega-spannende Möglichkeit für Dich, die so Viele gar nicht auf dem Zettel haben.


Zu Angela im Netz

https://www.bewegtkommunikation.de/

Ihr Podcast "Un Espresso con..."

https://www.bewegtkommunikation.de/podcast/

Der angesprochene Kurs "Dein KI-nderleichter Einstieg in die Pressearbeit"

https://bit.ly/KI-Kurs