Dr.Ilona Schönwald - Das Trauma der Kriegsenkelgeneration

Inside Online - Dein Podcast für Dein Online-Business

Aug 29 2023 • 25 mins

Als wir uns kennenlernten und ich ihr Thema hörte, war mir sofort klar dass ich darüber im Podcast sprechen möchte!


Dr.med.Ilona Schönwald war bei mir und es war super spannend. Sie ist eigentlich Medizinerin mit vielen Stationen & Qualifikationen. Zuletzt hatte sie die Möglichkeit eine eigene Praxis als Haut-Ärztin zu übernehmen. Nach reiflicher Überlegung entschied sie sich dagegen und sorgte damit für reichlich Unverständnis in ihrem Umfeld.


Nach einem Jahr Auszeit und ersten Annäherungen an das digitale Business, bringt sie ihr so wichtiges Thema jetzt in die Welt. Sie beschäftigt sich - auch aus ihrer persönlichen Geschichte heraus - mit dem Trauma der Kriegsenkelgeneration. 21 Millionen von uns sind betroffen und tragen vererbte Traumata unserer Eltern und Großeltern mit uns herum.


Höre selbst, welche Symptome sich zeigen können, die häufig vielleicht gar nichts mit Deiner ursprünglichen Biografie zu tun haben. Ilona hilft mit ihrer Arbeit diese Traumata zu lösen und für mehr Klarheit im Leben der Betroffenen zu sorgen.


Ein hoch interessantes Gespräch, was vielleicht auch Dir helfen kann mehr über Dich und die Wunden Deiner Familie zu lernen. Aber höre selbst...

Und mehr zu Ilona oder Kontakt zu ihr gibt es hier:

https://www.soul-genesis.de

https://www.instagram.com/ilonaschoenwald/