Anja Wagner - Der Weg zu Dir und Deiner Heilung

Inside Online - Dein Podcast für Dein Online-Business

Mar 6 2024 • 27 mins

"Mich hat der Storch falsch abgeworfen!", dachte Anja lange Jahre.

Sie fühlte sich auf dem falschen Planeten und fiel bereits in sehr jungen Jahren in tiefe Krisen, hatte eine massive Ess-Störung, nahm Drogen und stand irgendwann vor der Frage: Will ich so weiterleben oder mach ich Schluss hier?


Zum Glück hat sie sich für das Leben entschieden, sonst hätten wir uns nicht treffen können. Die Sucht nach Drogen wurde abgelöst durch eine Sucht nach Wissen um spirituelle Methoden! Yoga war Anjas erste Zuflucht auf dem Weg zu sich selbst, aber eben auch nur eine Flucht.


In unserem sehr inspirierenden Gespräch geht es darum...

wie gesunde Methoden wie Yoga oder Meditation sich auch ins Gegenteil kehren können.

wie man Experte für alle möglichen Krankheitssymptome sein kann ohne Experte zu sein.

wie wir alle und unsere Körper im elektro-magnetischen Feld kommunizieren.

warum man den Ausstieg aus Systemen erst einmal überleben muss.


"Alle Wege zu Dir..." habe ich am Ende des Gespräches zu Anja gesagt und dies ist in der Tat doppeldeutig, denn Anja zeigt Dir in ihrer Arbeit den Weg zu Dir!


Anja im Netz - https://www.allsenses.de