Livia Broger - Einfach Mal MAchen ...für ein geiles Leben mit Spaß, Freude, Lebendigkeit und Leichtigkeit!

Inside Online - Dein Podcast für Dein Online-Business

18-10-2022 • 26 Min.

Als Livia Broger vor 5 Jahren beim Schlingen-Training vom Hallendach und ungebremst auf den Boden und den Kopf fiel war ihr intuitiver Gedanke "nicht bewegen!!" Das war genau richtig, denn sie hatte sich 3 Halswirbel gebrochen.

In der neuen Folge von Inside Online spreche ich mit Livia über 5 Jahre zurück ins Leben und ins Online-Business - denn in ihren alten, sehr physischen Tätigkeiten kann sie nicht zurück. Auf dem Weg musste sie viele Dinge wieder lernen, viele Ängste, Traumata überwinden, bis sie wieder das erste Mal auf einen Gipfel steigen konnte.

Ihr Motto bei Allem: "EMMA" Einfach Mal MAchen - eine Gruppe, ein Club in dem es darum geht Dinge einfach mal zu machen und den Kopf in seine Schranken zu verweisen. Das kann eine körperliche Herausforderung sein oder sich einfach etwas zu gönnen oder etwas in Angriff zu nehmen, was man immer schon mal machen wollte.

Livia ist Deine Begleiterin für Deinen Weg aus der Krise, denn sie hat ihren Weg erfolgreich beschritten und wird ihn weitergehen. Eine inspirierende Folge für alle die zaudern oder zögern.

Mehr zu Livia:

EMMA-Club - https://gedankenwerkerin.ch/emma-club/

Beratungsgespräch - kostenfrei - https://calendly.com/backtonewlife/30min

Facebook - https://www.facebook.com/liviaBroGedankenwerkerin

Facebook Gruppe - https://www.facebook.com/groups/backtonewlife/