Kendra Gettel - gewaltfreie Kommunikation am Check-In-Schalter

Inside Online - Dein Podcast für Dein Online-Business

Nov 29 2023 • 33 mins

Scheinbar verlief Kendra Gettels Weg überhaupt nicht geradlinig und trotzdem hatte alles seinen Sinn und fügt sich langsam zu einem großen Bild zusammen. Ursprünglich studierte sie die arabische Sprache mit dem Ziel Übersetzerin zu werden. Tatsächlich hat sie nie wirklich in diesem Beruf gearbeitet und landete stattdessen für einige Jahre am Check-In-Schalter am Frankfurter Flughafen. Dort übte sie sich als eigentlich schüchterner Mensch in "allgemeiner Kommunikation" und entwickelte parallel ein großes Interesse für gewaltfreie Kommunikation.

Kendra lernt unglaublich gerne hinzu und benötigt immer wieder neue Impulse, die sie in ihre Arbeit integriert. Gerade als Selbstständige Unternehmerin gehört Weiterbildung und Wachstum unbedingt dazu. Kommunikation und Verbindung in Beziehungen sind Kendras Thema als Beziehungsheilerin. Hier lässt sie alle Lebenserfahrungen, Lebensereignisse und Ausbildungen mit einfließen.

Wir haben über Erlebnisse unserer Eltern, Situationen die wir als Kinder erlebten und vieles mehr gesprochen, was heute einen Einfluss auf unser Leben und unsere Beziehungen hat. Gemeinsam festzustellen: "Ach, bei mir war das genauso!" kann dabei Vieles lösen und für Heilung sorgen.

Und wir haben festgestellt, dass keine Instanz da oben möchte, dass Du Dein Leben für irgendetwas verschwendest, was nicht Dir entspricht.

Tauch ein in unser wirklich "flowiges" Gespräch über Verbindung, Vertrauen und vieles mehr.

Kendras Homepage

https://endlichbergeversetzen.de/

Kendras neuer Kongress im Januar 2024

https://xn--herzffnungskongress-t6b.de/