Martin Reh - Leb wo Du willst

Inside Online - Dein Podcast für Dein Online-Business

09-08-2022 • 32 Min.

Martin Reh zeigt, dass digitale Nomaden nicht nur mit Laptop und Rucksack durch die Welt ziehen sondern durchaus in verschiedenen Standorten in festen Häusern ihrem Nomadentum nachgehen können.

Martin ist der Mann von Susanne Amira Reh (Folge 10) und gemeinsam beschlossen sie nicht länger unter der Last ihrer stationären Unternehmen leben zu wollen. Dem Verkauf und Abwicklung von Haus und Unternehmen folgte das gemeinsame Reisen in neue Standorte und neue Geschäftsfelder. Martin ist dabei der Experte für Immobilien im Ausland und für die Etablierung neuer Unternehmen an ausländischen Standorten für Menschen aus allen Branchen.

Ihm ist dabei stets das "Warum" seiner Klienten sehr wichtig und was sie eigentlich durch die Auswanderung und Gründung erreichen wollen. Denn am Ende ist ja niemandem geholfen, wenn Erwartungen enttäuscht werden und man nach wenigen Monaten wieder zurückzieht. Martin ist insbesondere Spezialist für Dubai und Mallorca, was gleichzeitig seine neuen Lebensdomizile sind neben der Schweiz. Er zeigt auf, wie einfach Gründung dort sein kann und wie einfach auch Steuern abgeführt werden können.

Martin ist Unternehmer durch und durch, immer mit einem offenen Ohr für neue Gelegenheiten - auch wenn die nicht immer positiv ausgehen, wie Du im Gespräch hören wirst.

Bist Du neugierig geworden und möchtest mehr erfahren?

https://linktr.ee/lebwoduwillst