Marvin Schmitt - Aktive Lebenszeit verlängern durch gesunde Zellen

Inside Online - Dein Podcast für Dein Online-Business

Jan 24 2024 • 28 mins

Als ich Marvin das erste Mal sprach, fragte ich für welche Beschwerden sein Produkt Zell Harmonie prädestiniert wäre?


Seine Antwort war... äähhh... Zelle! Wir bestehen aus Zellen und egal, welche Zelle warum in Schwierigkeiten steckt, bekommt Hilfe durch Zell Harmonie. Das war mir dann sehr einleuchtend! :-)


Ich spreche in dieser Folge mit Marvin Schmitt über seinen Weg in das Online-Business mit einem Nahrungergänzungsmittel und wie man in so jungen Jahren auf die Idee kommt nicht nur zu gründen, sondern auch noch ein Produkt zu erforschen. Höre auf jeden Fall rein, wenn Du wissen willst...


- wie eine ausgebrochene Virus-Erkrankung zu einer Unternehmensgründung führen kann?

- wie man aus 100 verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln eines macht?

- wie man sein Produkt dann auch noch in die Welt bekommt?


Marvin und Robin haben 3 Jahren gemeinsam mit Ärzten, Heilpraktikern und Laboren geforscht und es entstand "Zell Harmonie" – ein Produkt, dass den langfristigen Zellaufbau, die Zellreinigung, die Zellverjüngung und die hormonelle Balance unterstützt.


Eine großartige Gründer-Folge, die zeigt wie aus einem Problem eine eigene Lösung werden kann, die dann noch vielen anderen Menschen hilft.


Mehr über Zell Harmonie: https://zell-harmonie.com/