Chicorée-Aufläufe per Algorithmus erkennen

OHRBEIT

25-08-2021 • 12 Min.

„Ja ok cool… wir trainieren den Algorithmus darauf, Chicorée-Aufläufe zu erkennen!“ - Florian von Miele

In unserem Kaffeesatz zum exklusiven Miele-Podcast Digital Talents hat Moderator Sascha heute Mandy und Florian aus der Data Science von Miele zu Gast. Die beiden promovierten Datenspezialist*innen erzählen von den Innovationen, die durch Big Data entstehen können und ihren täglichen Fragestellungen und Herausforderungen.


✅  Wieso ist Chicorée-Auflauf in den Niederlanden der Hit?

✅  Was hat Produktinnovation mit deiner 60-Grad Wäsche zu tun?

✅  Warum solltest du bei einer Bewerbung auch mal direkt den Fachbereich ansprechen?


Ein witziger und höchst interessanter Einblick in KI, Data Science und die Zukunft der Premium-Marke Miele! Bevor die Maschinen übernehmen, solltest du noch schnell blueberry muffin + Chihuahua googeln!

Viel Freude beim Hören! 🎧


☕️  Unser bester Kaffessatz für dich! Wir wollen unsere OHRBEIT Vision  vertonen und geben dir Einblicke in die Themen Diversity, Datenschutz,  New Work, Idealismus und vieles andere. Wir lassen Leute zu Wort kommen,  die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, die sich für neue Arbeitsformen  in Unternehmen einsetzen, die mit voller Leidenschaft für eine  Gleichberechtigung aller kämpfen und die einen wertvollen Beitrag zur  Weiterentwicklung unserer Gesellschaft leisten.

Und abonniere dir natürlich den ohrbeit Jobcast, damit du keine Folge  verpasst und vielleicht schon bald deinen absoluten Traumjob findest!

Hier geht es zu den Jobcasts auf unserer Website: https://ohrbeit.de/jobcasts/

Du findest uns auf

🔥 Spotify https://ohrbe.it/spotify

🔥 Amazon Music https://ohrbe.it/amazon

🔥 Apple Podcasts https://ohrbe.it/apple

🔥 Instagram https://ohrbe.it/insta

🔥 Facebook https://ohrbe.it/fb

🔥 LinkedIn https://ohrbe.it/linkedin

Hier geht es zu unserem Impressum:

👉 https://ohrbeit.de/impressum