DS020 Redundanz

Der Schalltrichter

Nov 12 2021 • 26 mins

Der letzte Tag und die letzte Nacht brachen an. Der Whiskey gab ihm die nötige Ruhe, das Zittern der Hände nahm ab. Das Wohlgefühl stieg. Er überprüfte die Waffe kurz. Alles in Ordnung. Eine Zigarre als letztes Vergnügen. Noch ein Whiskey, der Pegel stieg, versetzte ihn in die nötige Stimmung. Das Warten machte ihn nervös. Noch ein langer Tag. Morgen würde es vorbei sein. Im richtigen Moment hatte ihn immer die nötige Ruhe ergriffen. Redundanz ist hier erschienen: https://amzn.to/2ZcpVg3 Mehr zu Michael Schmidt's Arbeiten: https://defms.blogspot.com/2012/02/meine-ebooks-ubersicht.html

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik und Michael Straßer
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson
Das ist ja Claße(n)
Das ist ja Claße(n)
Bibi & Julian Claßen