DS024 Hör- und Leseprobe - Vernetzt von Marianne Labisch

Der Schalltrichter

Dec 6 2021 • 1 min

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich die Ehre, ein Türchen im Adventskalender von Marianne Labisch zu sein. Ja, das hört sich seltsam an und auf eine Art ist es das auch. Marianne Labisch hat soeben ihren Debütroman, einen Krimi/Thriller mit dem Titel »Vernetzt«, bei p.machinery veröffentlicht. Pünktlich zu Weihnachten werden das Taschenbuch und das E-Book überall im Handel und beim Verlag erhältlich sein. Seit dem ersten Dezember können interessierte Leser bereits die Kapitel von verschiedenen Webseiten herunterladen. Weil es sich beim Schalltrichter um einen Podcast handelt, darf ich heute ein kurzes Kapitel aus dem Roman vorlesen und wünsche gute Unterhaltung.

You Might Like

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson