DS032 Mein erste Folge für die Podfluencer

Der Schalltrichter

Jul 3 2022 • 8 mins

Ich gehöre zu einem Podcaster Community Projekt und Netzwerk: Die Podfluencer.Dort erhalten alle teilnehmenden Podcasts eine Aufgabe, zu der sie eine Folge aufnehmen sollen.Das kann mitunter total witzig werden, manchmal eine Challenge aber immer mit einem zwinkernden Auge.Ich habe, als Sprecher für die Podfluencer nicht nur die Ehre die Aufgaben einzusprechen, ich muss natürlich auch meine Folgen abliefern. Dies hier ist nun meine Erste Folge, die bei den Podfluencern veröffentlicht wurde.Meine Aufgabe ist ei wenig fordernd für mich und ich habe versucht, das elegant zu umschiffen, aber, hört selbst.Viel Spaß, Euer Thomas! Website: https://www.der-schalltrichter.at Unterstützen: https://ko-fi.com/derschalltrichter Folgst du mir schon? Facebook: https://www.facebook.com/der.schalltrichter

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik und Michael Straßer
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson
Das ist ja Claße(n)
Das ist ja Claße(n)
Bibi & Julian Claßen
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE