#003 - Jasper.ai schreibt lustige Pool Panne

TomTuT Pool Podcast

09-01-2023 • 5 Min.

Das Internet ist voll mit intelligenten Programmen. Konkret ist das im Prinzip das Ergebnis jahrzehntelanger Google Eingaben, unendlich vielen Blog-Artikeln und weitere endlose Quellen an Informationen, die wir Menschen ins Internet bringen. All das ist "Big Data" und noch viel mehr.

Ich verwende allein für diese paar Sätze ein Tool, das mir live die Rechtschreibung korrigiert. Doch das ist nicht alles! Viel mehr nutzt mir das Tool, um alternative Wörter zu verwenden und keine Wiederholungen zu machen. Alles, damit der Text schöner lesbar ist. Auch sinnvoll, wie ich finde: LanguageTool. Einfach besser schreiben

Hier geht es aber heute um "Jasper.ai". Ein Programm, das mit all diesen vorhandenen Informationen sinnvolle Texte für dich erstellen kann. Das wollte ich jetzt auch mal testen und habe ein paar Schlagwörter während meiner fünftägigen Testversion ausprobiert. Hier das Ergebnis zum nachlesen: https://www.tomtut.de/jasper-ai-lustige-pool-pannen