Podcastreihe " Sexualität und Geldenergie" 2. Folge: Polarität

Der Queensclub-Badewannentalk

19-12-2020 • 36 Min.

Für mich Sex schon immer sehr wichtig ...

Doch gerade in der gleichen Coaching-Szene gehört ich die letzten Jahre immer wieder, wie falsch doch diese Geilheit sei und der eigene Weg „Enthaltsamkeit“ oder „tantrischer“ Sex ist ... um das richtige Level der Erleuchtung zu sich.

Das hält ich mich für Bullshit, denn wenn ich geil bin, möchte ich nicht mit einer Feder gestreichelt werden oder meditieren ... ich werde f * cken und dabei so viele Orgasmen haben, dass ich liebe beseelt und voll Liebe liebe schlafen kann .. . wie sie nicht nur mein wunderbarer Körper bekommen und damit auch nicht die Rechte, alle Phantasien umuleben, meine Lust zu folgen und Erfahrungen zu machen .... enthaltsam kann ich noch sein, wenn ich als Seele in den unendlichen Weiten des Universums umschwirre. .. Jetzt will ich alles leben, war ich leben will ...
ich will alles gehört, war ich kann kann .... ich will mich austesten, austoben und maximal nur meine eigenen Grenzen Raum geben ...

Wenn Du allerdings Probleme mit meiner sehr direkten Art im Umgang mit meiner Sexualität haben solltest, solltest Du Dir auf keinen Fall die nächsten 3 Podcast-Folgen anhören...

Denn wir sprechen kein „coaching“, wir versuchen nicht seriös zu sein und vor allem nehmen wir WIRKLICH kein Blatt vor den Mund

Diese Verurteilungen untereinander, vor allem in der spirituellen Szene, dürfen aufhören....wirkliche Spiritualität kennt keine Beschränkungen....

ALLES DARF SEIN

Hemmungslose Weiblichkeit und finanzielle FREIHEIT setzt absolut Authentizität voraus.....die Ketten in unseren Köpfen sind keine Realität...

Du musst nicht mehr die süße oder die unnahbare Klosterschülerin spielen, wenn tief in Dir etwas Anderes schlummert...

Das Verschweigen Deiner gehört, das gesellschaftliche Vorgaukeln, wie das eigene Sexualleben wird, darf ... 80% aller Paare haben Probleme in ihrem Sexualleben ... doch Du kennst meine Devise:

„Willst du den Geldfluss fühlen, muss der Kitzler glühen“

Ich persönlich bin für mehr Sex, für offene Kommunikation über Sex und vor allem für:

„Lebe Dich aus, höre auf Deine Bedürfnisse und feel free“

Von mir aus lass Dich stundenlang mit einer Feder streicheln….doch wenn Du f*cken willst, dann leg los und lass es raus.
Du weißt ja, Königinnen und so….