Selbstwert gleich Geldwert Teil 2.

Der Queensclub-Badewannentalk

Mar 10 2023 • 42 mins

Dieser Podcast wird sicher einige Frauen triggern, denn wir reden wieder Tacheles.

Zu mir kommen immer wieder Frauen ins Gespräch, die kein oder kaum Geld verdienen und gerne mehr Geld anziehen würden. Gleichzeitig sagen sie, weil sie kein Geld verdienen, können sie auch nicht investieren, um mehr Geld verdienen zu können.
Doch genau das ist eine Bullshitstory.
Unternehmern ist klar, dass sie investieren dürfen, um Wachstum zu säen!
Frauen erzählen sich lieber Geschichten und geben ihre Verantwortung diesbezüglich so oft ans Außen ab!

Ich habe ja nur kein Geld, weil mein Ex-Partner keinen Unterhalt zahlt...meine Kinder so anstrengend sind...die Politiker so unfair uns Frauen gegenüber sind....und und und.

Und sie sind auch selten bereit neue Sichtweisen anzunehmen und neue Wege zu gehen.
Ich persönlich halte dann gerne den Spiegel vor:
"Du sagst also, dass du mit dem, was Dein Business langsam voranbringt und noch nicht einmal Deine Rechnungen bezahlt, so lange weitermachen willst, bis Du eines Tages einen Überschuss an Geld hast, um in etwas zu investieren, das funktioniert?

Wenn sie wirklich erfolgreich werden möchten, erkennen sie, wie limitierend ihre Einstellung ist und sind bereit das zu drehen.

Doch ich habe in den letzten 5 Jahren auch schon wiederholt mit den selben Frauen gesprochen, die 2019 genauso schlechte Umsätze hatten, wie 2022 und immer noch UN-bewusst handeln.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ Albert Einstein

Wie lange willst Du noch den gleichen Wahnsinn betreiben und klein spielen?
Wann bist Du wirklich bereit für das nächste Level?

Vielleicht kann Dich dieser Podcast motivieren!

Just be a Queen!