Hormonchaos adé!

Der Queensclub-Badewannentalk

May 26 2023 • 54 mins

Erstaunlicherweise lassen viele Selbstständige und auch Frauen, die den Traum haben, Unternehmerinnen zu werden, die körperlichen Aspekte oft komplett außer Acht. Sie konzentrieren sich auf ihre geistige Entwicklung und ihre unternehmerischen Fähigkeiten, während die Bedürfnisse ihres Körpers vernachlässigt werden. Dabei kann der Körper ein wertvoller Verbündeter sein, der uns dabei unterstützt, unsere Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein.

In diesem Podcast möchten wir uns genau diesem Thema widmen: Wie kann Dein Körper auch für Dich arbeiten und wie kannst Du ihn trotz Hormonchaos  bestmöglich unterstützen? Wir werden uns mit den Herausforderungen rund um die Wechseljahre beschäftigen, denn viele Frauen kämpfen mit den hormonellen Veränderungen und den Auswirkungen auf ihre körperliche und mentale Gesundheit. Darüber hinaus setzen wir uns mit Schilddrüsenproblemen auseinander, die ebenfalls einen erheblichen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit haben können.

Egal, ob Du bereits in den Wechseljahren bist, Dich mit hormonellen Schwankungen herumschlägst oder mit Schilddrüsenproblemen zu kämpfen hast - in diesem Podcast findest Du Inspiration, Informationen und praktische Tipps, um das Beste aus Deinem Körper herauszuholen und erfolgreich zu sein.