#061: Meditation inneren Frieden finden

Gabriela Urban – Mentale Gesundheit, Meditationen & Traumreisen

01-05-2023 • 14 Min.

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich zu meinem Podcast Traumreisen und geführte Meditationen. Mein Name ist Gabriela Urban vom Blog gabrielita.de – und ich freue mich, dass du dir die Zeit schenkst, um gemeinsam mit mir zu meditieren. Heute lade ich dich zu dieser Meditation inneren Frieden finden ein. Ein Gefühl, das wir vor allem in stürmischen Zeiten besonders wahren sollten. Das uns Ruhe und Besonnenheit in dunklen Zeiten schenkt. Nimm für diese Meditation für inneren Frieden eine stabile Sitzposition ein. Du kannst dich zum Beispiel in den Schneidersitz, Fersensitz oder auch ganz gewöhnlich auf einen Stuhl setzen. Deine Handflächen ruhen entweder in deinem Schoss oder auf deinen Oberschenkeln. Achte darauf, dass deine Wirbelsäule anmutig aufgerichtet ist – und dein Kopfscheitel nach oben strebt. Und wenn du soweit bist, dann schließe sanft deine Augen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit meiner Meditation inneren Frieden finden.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance