#050: Meditationsmusik für positive Energie – wecke deine Lebensfreude

Gabriela Urban – Mentale Gesundheit, Meditationen & Traumreisen

08-03-2023 • 24 Min.

Hallo, mein Name ist Gabriela Urban vom Meditations-Blog gabrielita.de – und ich heiße dich herzlich willkommen zu meinem Podcast Traumreisen und geführte Meditationen. Heute habe ich für dich wunderbare Meditationsmusik für positive Energie zusammengestellt. Ich persönlich meditiere sehr regelmäßig zu dieser sanften Musik und fühle mich anschließend sehr belebt und positiv gestimmt – egal, wie bescheiden oder mies zuvor meine Laune war.   Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser sanften Meditationsmusik positive Energie. Und wenn du magst, dann hören wir uns nächsten Montag mit einer neuen Podcast-Folge wieder. Diesmal erwartet dich eine geführte Traumreise in den Norden Mexikos – zum geheimnisvollen Berg der Huicholen. Ich freue mich auf dich!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance