#20 Musik, Bands, Konzerte - Markus Kavka

NOT TOO OLD - Für Männer, die noch was vorhaben

07-02-2022 • 1 Std. 14 Min.

Musik begleitet uns ein Leben lang. In Intensität und Ausrichtung ist sie bei jedem Menschen unterschiedlich. Aber für die meisten ist sie mit besonderen Momenten und Erinnerungen verbunden. Daher sprechen wir in der aktuellen Folge mit Markus Kavka über Musik früher und heute. Der Moderator, DJ, Autor und Podcaster ist das prominenteste Gesicht des deutschen Musikfernsehens seit seinem Engagement bei VIVA und MTV. Er ist nicht nur ein wandelndes Musiklexikon, sondern auch Berufsjugendlicher und ein Kenner der Festivalszene. Wir sprechen über das Älterwerden, über Jugendkultur, Mixtapes, Schallplatten und einen alten Porsche 911er. Es geht um Männerfreundschaft und BFFs, um Berlin und um Streaming. Er verrät uns, welche beruflichen Pläne er verfolgt, warum er sich auf die bevorstehende Lesereise freut und warum es die Festivalkultur aus seiner Sicht noch lange geben wird. Er berichtet von seinem Bar-Talk Podcast, von Musikvideos auf youTube und ein paar Backstage-Erlebnisse. Und ob es Sex, Drugs & Rock'n'Roll auch heute noch gibt... Hört mal rein ins unsere Jubiläumsfolge zum einjährigen Geburtstag. Folge #20 unseres NOT TOO OLD Podcast. Für Männer, die noch 'was vorhaben. Wir sprechen mit Markus Kavka aka "Mr. M

Das könnte dir gefallen

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Überlebt
Überlebt
Wondery
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson