22 Wie Du Wasser informierst

Bewusstseinswachstum - Der Podcast, der Dir hilft, Du selbst zu werden

11-11-2022 • 19 Min.

Alles ist Energie und miteinander verbunden. Was wir mit unseren Augen sehen, dem glauben wir. Energie ist transparent, aber fühlbar. Jetzt verrate ich Dir einen großen Wissensschatz, der Dir Anregung zum Ausprobieren sein soll. Es ist möglich, dass wir durch das Verwenden von geschriebenen Worten oder aufgemalten Symbolen Selbstheilung erfahren. Die Schwingung des Wortes bzw. des Symbols informiert den beschriebenen oder besprochenen Gegenstand. Ich habe diese Vorgehensweise vor Jahren ausprobiert und experimentiere immer noch weiter damit. Begonnen habe ich mit Wasser; es ist für uns lebenswichtig und sollte besonders rein getrunken werden. Kostbares Nass versorgt unsere Zellen erst dann so richtig gut, wenn wir es durch gesunde Informationen noch anreichern. Diese gelangen dann schlussendlich in jede unserer Zellen. Du kannst einen Zettel mit einem Wort versehen, dass Du für Dich als gesund erachtest und es unter ein Glas Wasser legen oder eine Wasserflasche bzw. -karaffe darauf stellen. Als Beispiel könnte das Wort „Gesundheit“, „Liebe“ oder „Freude“ auf Deinem Zettel stehen; aber gern kannst Du Dich da nach Herzenslust ausprobieren. Auch bestimmte Codes können verwendet werden, wie die heilige Geometrie und die liegende Acht Heilsymbole darstellen, die Dein Wasser in seiner Schwingung anheben. Genauso haben Zahlen Informationen in sich, wie z.B. die 3 eine Zahl der Heilung ist. Zum Thema „Numerologie“, heilen mit Zahlen, werde ich noch einmal einen extra Podcast machen. So erfährst Du in meinem Podcast weitere Möglichkeiten über das Informieren und wie ich bei Schmerzen bzw. Unwohlsein die Möglichkeit der Codierung verwende, um mich selbst zu heilen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit… möge es Dir Freude bereiten, Dich selbst zu heilen. Alles Liebe, Jeannette von Bewusstseinswachstum --- Erfahre mehr über mich und entdecke mein Angebot auf www.bewusstseinswachstum.de - ich bin für dich vor Ort in meiner Praxis in Altenburg (Thüringen), aber auch telefonisch und via Video-Meeting verfügbar.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance