PODCAST-FOLGE

14 Entschleunigung

Bewusstseinswachstum - Der Podcast, der Dir hilft, Du selbst zu werden

22-04-2022 • 17 Min.


Wie fühlt sich Deine aktuelle Lebensphase an? Hast Du das Gefühl, im richtigen Tempo Unterweges zu sein oder wünschst Du Dir im Stillen vielleicht auch schon lange Entschleunigung? Sich achtsam zu bewegen und allem, was wir verrichten die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken, lässt uns gesund bleiben und uns wohl fühlen. Immer mehr Menschen stellen genau diese Verhaltensweise immer mehr in den Vordergrund. Warum wir dadurch auch wieder mehr unsere Gefühle wahr nehmen, erfährst Du in diesem Podcast. Du darfst gespannt sein. --- Erfahre mehr über mich und entdecke mein Angebot auf www.bewusstseinswachstum.de - ich bin für dich vor Ort in meiner Praxis in Altenburg (Thüringen), aber auch telefonisch und via Video-Meeting verfügbar.