Spirituelle Menschen sind bewusst lebende Menschen. Wenn wir uns auf die Reise zu uns selbst machen, kommen wir nicht an der Spiritualität vorbei. Unser gesundes Körpergefühl sagt uns, es muss da draußen noch mehr geben, als wir mit bloßem Auge sehen. Unsere Neugierde ist geweckt. Spiritualität hat mit unseren Sinnen zu tun. Je achtsamer wir mit diesen in Verbindung stehen und sie wahrnehmen, um so besser sind wir angebunden…um so mehr spüren wir unsere Bedürfnisse. Sich Zeit für sich nehmen und gut für sich selbst sorgen, sind essentiell wichtige Bausteine im Selbstfindungsprozess. Im Einklang mit der Natur zu leben und loyal mit sich und anderen zu sein, bringt uns mit unserer spirituellen Seite in Verbindung. Je mehr wir uns selbst erforschen, um so feinfühliger nehmen wir die Energien um uns herum wahr. Wir werden mit der Zeit sensibler und feinfühliger. Erst das tiefe Verständnis, dass alles miteinander verbunden ist, offenbart uns die spirituelle Seite unseres Lebens in all ihren Facetten. --- Erfahre mehr über mich und was ich tue auf www.bewusstseinswachstum.de

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance