PODCAST-FOLGE

13 Der eigenen Wahrheit vertrauen lernen

Bewusstseinswachstum - Der Podcast, der Dir hilft, Du selbst zu werden

15-04-2022 • 16 Min.


Im Laufe unseres Lebens lassen wir uns allzu oft die Wahrheit anderer überstülpen, ohne zu bemerken, dass diese nicht unsere eigene ist. Die Sucht nach Anerkennung ist nur ein Zeichen dafür. Wie schaffen wir es, zu unterscheiden, was unsere Wahrheit und was die Wahrheit anderer ist? Warum ist es überhaupt so wichtig, eine eigene Wahrheit zu haben? Lerne in diesem Podcast meine Sicht zu dieser Thematik kennen und lass Dich dabei inspirieren, Deiner eigenen Wahrheit auf die Schliche zu kommen. --- Erfahre mehr über mich und entdecke mein Angebot auf www.bewusstseinswachstum.de - ich bin für dich vor Ort in meiner Praxis in Altenburg (Thüringen), aber auch telefonisch und via Video-Meeting verfügbar.