Verdammt, ich bin krank! 🦠

Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund

24-02-2023 • 16 Min.

#206 Wie soll ich meine Hunde jetzt auslasten? Und meine To-Do's hinbekommen?

Mein Name ist Solveig & ich bin Coach für Menschen mit Hund.

In der heutigen #206 Folge spreche ich aus aktuellem Anlass darüber,

⭐️ Warum es heute spontan eine andere Folge gibt, als eigentlich geplant war

⭐️ Was wir uns selbst erzählen, wenn wir krank werden und was das mit Leistungsdruck, schlechtem Gewissen und Versagen zu tun hat.

⭐️ Warum dein Körper ein Wunderwerk ist - Auch wenn und gerade weil es uns auch mal schlecht geht. Und der deines Hundes natürlich auch.

⭐️ Warum meine Hunde die letzten Tage viel zu kurz kamen und wie ich damit umgehe

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Spaß beim Zuhören!

Solveig ♥️

Hundegeflüster Club:
Hier erwartet dich jeden Monat ein spannendes und alltagsnahes Thema, mit welchem wir uns in zwei Webinaren intensiv beschäftigen. Natürlich hast du auch immer Raum, um deine Fragen zu deinem Zusammenleben mit deinem Hund zu stellen.

Du hast Lust mehr über deinen Hund und dich selbst zu lernen und für euch als Team loszugehen? Dann schau doch gerne bei uns im Club vorbei: https://hundegefluester.com/club-beitreten/

BEWERTUNG & Themenwünsche 💌
Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung hier auf Spotify oder iTunes freuen, damit der Podcast weitere Menschen erreichen kann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wenn du einen Themen-Wunsch hast, kannst du mir diesen auch sehr gerne in den Rezensionen hinterlassen.

Hier findest du mich:
E-Mail: solveig@hundegefluester.com
Website: https://hundegefluester.com
Instagram: hundegefluester_club