Wieso der Engel toxisch sein kann und der Teufel nicht durchweg verteufelt werden sollte

Eternal Spark Coaching - Dein Podcast zu den Themen "Toxizität, Intuition und Hochsensibilität"

Jun 12 2022 • 52 mins

Wir verbinden häufig mit Engel und Teufel - Gut und Böse.
Dabei kommt der Teufel ziemlich schlecht um die Ecke. Doch ich erzähle Dir in dieser Folge, wieso es nicht sinnvoll ist den Teufel durchweg zu verteufeln und wieso auch der Engel toxisch sein kann. Zudem geht es darum, wie wichtig es ist beide Anteile in Balance zu bringen.

Wenn Du Deine Erfahrungen mit mir teilen möchtest, Anregungen und Fragen zu dieser oder zukünftigen Folgen hast, dann kontaktiere mich doch gerne per Mail: kontakt@eternalspark.de oder über meine Social Media Kanäle (bevorzugt Instagram): @eternalsparkcoach

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Überlebt
Überlebt
Wondery
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
SWR, Stefan Orner, Helena Piontek
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust