Wieso Du Dich mit den 5 Sprachen der Liebe befassen solltest

Eternal Spark Coaching - Dein Podcast zu den Themen "Toxizität, Intuition und Hochsensibilität"

Apr 26 2022 • 37 mins

In dieser Folge spreche ich über die 5 Sprachen der Liebe und wieso sie auch über Beziehungen hinausgehen - also man sie eigentlich auch die 5 Sprachen der Wertschätzung nennen könnte.

Ich gebe Dir in dieser Folge ein Beispiel aus meinem Leben, wie schnell eine toxische Basis entstehen kann, wenn man seine eigene Liebessprache nicht kennt oder schlecht kommuniziert. Zudem gebe ich Dir anhand dieses Beispiels mit, wie hilfreich dieses Wissen auch im Bezug auf neue oder bestehende Beziehungen und dem Toxizitätswert derer ist.

Wenn Du mir Deine Gedanken, Erfahrungen, Ideen etc. mitteilen möchtest, dann mache dies gerne bevorzugt über mein Instagram.

You Might Like

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
SWR, Stefan Orner, Helena Piontek
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens
Dark Matters – Geheimnisse der Geheimdienste
Dark Matters – Geheimnisse der Geheimdienste
SWR3, rbb24 Inforadio, Eva-Maria Lemke