Du bist nun in die Lage gekommen, in einem toxischen Gespräch involviert zu sein - entweder, weil Du mit dem Schweigen gebrochen hast oder weil das Gespräch eine unvorhergesehene Wendung genommen hat? Und nun fragst Du Dich, wie kommt man dort am besten wieder raus?
Oder Du bist bereits ausgestiegen und nun spürst Du eine Nervosität in Dir, die Unbehagen auslöst?

Dann lade ich Dich zu dieser Folge ein, denn dort gebe ich Dir an einem Beispiel aus meinem Leben Tipps, um den Ausstieg aus solchen Gesprächen leichter zu machen. Zudem teile ich Dir mit, wie aufkommende Nervosität genug werden kann und was u.a. dahinter liegen könnte. Denn auch ich kenne dieses Gefühl nach dem Gesprächsausstieg mit toxischen Menschen.

Möchtest Du Deine Gedanken zur Folge teilen, dann tue dies gerne auf meinen Social Media Kanälen: eternalsparkcoach (bevorzugt Instagram).
Hier kannst Du mich auch gerne bei Fragen oder Anregungen zu weiteren Folgen kontaktieren.
Falls Du lieber eine E-Mail schickst, mache dies gerne über: kontakt@eternalspark.de

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
MAFIA LAND - Die deutsche Spur
SWR, Stefan Orner, Helena Piontek
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE