#118 Expertin im Interview: Recycling läuft

Zwei Dreissiger

Jul 8 2021 • 34 mins

Endlich mal eine Folge, aus der ihr etwas Wissen herausziehen könnt. Das liegt natürlich nicht an uns, sondern an einer Expertin. Bevor Frau Uschkoreit uns, und somit auch euch, über das Recycling und gewisse Mythen aufklärt, geht es um unseren Status quo in Bezug auf Nachhaltigkeit im Alltag. Was machen wir im Hinblick auf die Trennung von Müll schon richtig und wo können wir noch etwas dazulernen. Eine sehr wichtige Folge. Vielen Dank an das gesamte Forum Rezyklat, die diese Folge ermöglicht haben. Viel Spaß!

Folge direkt herunterladen

You Might Like

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Überlebt
Überlebt
Wondery
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson