love•live•learn - der podcast

der Familiencampus by love•live•learn

Der Podcast für Familien, die ihr Familienleben jetzt transformieren wollen! Weil ihr es verdient habt, glücklich und entspannt zu sein. read less
Kinder & FamilieKinder & Familie

Folgen

family podcast - We need YOU! Sag uns, was Dich bewegt... #27
19-03-2023
family podcast - We need YOU! Sag uns, was Dich bewegt... #27
Hallöchen, heute wenden wir uns an dich mit einem ganz persönlichen Anliegen! Du verfolgst unsere Aktivitäten ja schon eine gewisse Zeit und für genau diese Aktivitäten bräuchten wir mal deine Hilfe. Wir - also Klaus und Madeleine - stellen unsere Angebote gerade komplett auf den Prüfstand, denn für dich und alle unsere Follower möchten wir besser werden. Wenn wir wissen, welche Themen, welche Fragen, Ängste, Probleme oder Wünsche dich umtreiben, können wir für dich und all die anderen tollen Familien passende Unterstützung bieten. Unsere Monatsthemen, die Postings, die Kurse, Inhalte unserer Podcastfolgen, … all Das kann optimal auf dich und euch zugeschnitten werden. Unsere ganz konkreten Fragen lauten also:Was können wir aus deiner Sicht besser machen? Was bräuchtest du gerade - für dich / die Kids / deine Familie? Wobei wünschst du dir Unterstützung? Wenn du drei Wünsche frei hättest: Was wär‘s? Schick uns deine Antworten gerne an kontakt@love-live-learn.de. Und was hast du jetzt davon??Wir erstellen gerade den Mini-Kurs „Elternsein ist nichts für schwache Nerven“ im Wert von 39,90€ und würden dir diesen als Dankeschön für deine Antwort gerne schenken. Den Link zu diesem Kurs erhältst du, sobald dieser fertig ist und in den nächsten Wochen online geht. Vielen Dank für deine Unterstützung!! Wir sind tierisch gespannt, welche Antworten uns beim Besser werden unterstützen. Ganz liebe Grüße Madeleine und Klaus
family podcast - Chakrenmeditation #13
27-11-2022
family podcast - Chakrenmeditation #13
Die heutige Folge ist eine Chakrenmeditation. So wie der Körper Pflege, Zuwendung und Nahrung braucht, sollte man auch seiner Energie tägliche Aufmerksamkeit schenken. Durch Chakrameditationen können wir unsere Energie aufladen und zum Fließen bringen. Wenn dich weitere Informationen zum Thema Meditation interessieren, dann kannst Du Dir dazu gerne die 4. Folge in unserem love•live•learn - family podcast anhören. Noch ein kleiner Warnhinweis: Höre Dir diese Meditation nicht während des Autofahrens an oder während Du Tätigkeiten verrichtest, die Deine volle Aufmerksamkeit benötigen. Du willst regelmäßig wissen, was bei love•live•learn so los ist? Dann abonniere unseren Newsletter (schulstress-checkliste - love・live・learn (love-live-learn.de) und erhalte eine Checkliste, die dir verrät, ob dein Kind unter Schulstress leidet. Du kannst direkt loslegen!! Bewirb dich jetzt mit deiner Family für einen Platz in der "love•live•learn - family school" (https://love-live-learn.de/das-sind-wir/) oder lasse dich direkt auf die Warteliste setzen (Warteliste - love・live・learn (love-live-learn.de)). Du erfährst als Erste, wenn die family school aus den Startlöchern an die Startlinie rollt. Mehr Info‘s zu unserer Arbeit findest du hier (https://love-live-learn.de) und natürlich sind wir auch auf Facebook (https://www.facebook.com/lovelivelearnfamilyschool) und auf Instagram (https://instagram.com/love.live.learn_familyschool).
family podcast - Affirmationsmeditation #11
13-11-2022
family podcast - Affirmationsmeditation #11
Die heutige Meditationsfolge ist eine Affirmationsmeditation. Affirmationen sind positiv formulierte Aussagen, die regelmäßig über einen längeren Zeitraum wiederholt werden. Mit den Affirmationen lenkst Du Deine Aufmerksamkeit auf das Positive und nimmst so ganz bewusst Einfluss auf Dein Denken. Unterschwellig nimmst Du so auch Einfluss auf Dein Empfinden und Dein Verhalten. Affirmationen versorgen das Unterbewusstsein mit neuen Informationen. So können festgefahrene negative Glaubenssätze und Handlungsmuster durch positive Inspirationen ersetzt werden. Idealerweise hörst Du Dir diese Affirmationsmeditation 2-3-mal täglich. Bitte aber mindestens 1-mal am Tag. Und sprich mir die Affirmationen laut oder leise für Dich nach. Und gib den Affirmationen 2-3 Monate Zeit, um ihre Wirkung zu entfalten. Wenn dich weitere Informationen zum Thema Meditation interessieren, dann kannst Du Dir dazu gerne die 4. Folge in unserem love•live•learn - family podcast anhören. Noch ein kleiner Warnhinweis: Höre Dir diese Meditation nicht während des Autofahrens an oder während Du Tätigkeiten verrichtest, die Deine volle Aufmerksamkeit benötigen. Du willst regelmäßig wissen, was bei love•live•learn so los ist? Dann abonniere unseren Newsletter (schulstress-checkliste - love・live・learn (love-live-learn.de) und erhalte eine Checkliste, die dir verrät, ob dein Kind unter Schulstress leidet. Du kannst direkt loslegen!! Bewirb dich jetzt mit deiner Family für einen Platz in der "love•live•learn - family school" (https://love-live-learn.de/das-sind-wir/) oder lasse dich direkt auf die Warteliste setzen (Warteliste - love・live・learn (love-live-learn.de)). Du erfährst als Erste, wenn die family school aus den Startlöchern an die Startlinie rollt. Mehr Info‘s zu unserer Arbeit findest du hier (https://love-live-learn.de) und natürlich sind wir auch auf Facebook (https://www.facebook.com/lovelivelearnfamilyschool) und auf Instagram (https://instagram.com/love.live.learn_familyschool).
family podcast - Herzraum #9
30-10-2022
family podcast - Herzraum #9
Die heutige Folge ist eine Herzraummeditation. Das Herz, das nicht permanent vom Verstand überlagert wird, ist offen für neue Erlebnisse und geht auch Risiken ein. Durch eine regelmäßige Herzmeditation können Beklemmungen, Schmerzen, Ängste und Sorgen gelöst werden, wodurch wir wieder mehr Lebensfreude verspüren und Entspannung erfahren... Wenn Du Dich für weiter Informationen zum Thema Meditation interessierst, dann kannst Du Dir dazu gerne die 4. Folge in unserem love•live•learn - family podcast anhören. Noch ein kleiner Warnhinweis: Höre Dir diese Meditation nicht während des Autofahrens an oder während Du Tätigkeiten verrichtest, die Deine volle Aufmerksamkeit benötigen. Du willst regelmäßig wissen, was bei love•live•learn so los ist? Dann abonniere unseren Newsletter (schulstress-checkliste - love・live・learn (love-live-learn.de) und erhalte eine Checkliste, die dir verrät, ob dein Kind unter Schulstress leidet. Du kannst direkt loslegen!! Bewirb dich jetzt mit deiner Family für einen Platz in der "love•live•learn - family school" (https://love-live-learn.de/das-sind-wir/) oder lasse dich direkt auf die Warteliste setzen (Warteliste - love・live・learn (love-live-learn.de)). Du erfährst als Erste, wenn die family school aus den Startlöchern an die Startlinie rollt. Mehr Info‘s zu unserer Arbeit findest du hier (https://love-live-learn.de) und natürlich sind wir auch auf Facebook (https://www.facebook.com/lovelivelearnfamilyschool) und auf Instagram (https://instagram.com/love.live.learn_familyschool).
family podcast - GerneLerner #8
23-10-2022
family podcast - GerneLerner #8
Die heutige Folge ist wieder eine der "ersten", denn wir haben einen ganz tollen Interviewgast eingeladen. Und das ist Trixi Tumert von GerneLerner. Es geht also heute um‘s Gerne Lernen und das erwartet dich in der heutigen Podcastfolge: Trixi habe ich in meiner Online Lerncoach Ausbildung bei Farida kennengelernt. Abgesehen davon, dass sie mir schon auf dieser kleinen Zoomkachel super sympathisch war, hatte ich dann auch noch das Glück sie einige Male in den Übungen und somit in den kleineren Breakout Sessions kennen zu lernen. Damals - 2020 - hatte sie den Traum einen eigenen Onlinekurs rauszubringen... Und ob ihr das gelungen ist, das werde ich ihr heute im Interview sicherlich entlocken können. Trixi wohnt in Hamburg und beschreibt sich auf ihrer "übermich"-Seite mit Hamburger Deern, Teetrinkerin und Tennisfan... Und was sie sonst noch so ist und macht und warum sie heute hier ist, das verrate ich euch gleich... mit ihr zusammen. Du willst regelmäßig wissen, was bei love•live•learn so los ist? Dann abonniere unseren Newsletter (schulstress-checkliste - love・live・learn (love-live-learn.de) und erhalte eine Checkliste, die dir verrät, ob dein Kind unter Schulstress leidet. Du kannst direkt loslegen!! Bewirb dich jetzt mit deiner Family für einen Platz in der "love•live•learn - family school" (https://love-live-learn.de/das-sind-wir/) oder lasse dich direkt auf die Warteliste setzen (Warteliste - love・live・learn (love-live-learn.de)). Du erfährst als Erste, wenn die family school aus den Startlöchern an die Startlinie rollt. Mehr Info‘s zu unserer Arbeit findest du hier (https://love-live-learn.de) und natürlich sind wir auch auf Facebook (https://www.facebook.com/lovelivelearnfamilyschool) und auf Instagram (https://instagram.com/love.live.learn_familyschool).