#I16 Wer gibt gewinnt! - Interview mit Michael Mayer

Successful Leadership

Jun 15 2022 • 16 mins

Geben ist bei BNI, Business Network International, der oberste Kernwert und hat zum Ziel, sich als Unternehmer gegenseitig zu unterstützen. 'Wie kann ich DIR helfen?' sei hier eine der wichtigsten Fragen, erklärt Michael Mayer mit voller Begeisterung in der heutigen Episode von Successful Leadership.

Er ist ganz davon überzeugt, dass wenn sich viele Leute gegenseitig unterstützen, nach dem Motto wie kann ich dir helfen und wie kannst du mir helfen, sich die Art und Weise verändert wie sie Geschäfte machen und zusammenarbeiten und sich somit auch die Gesellschaft positiv entwickelt.

BNI GmbH & Co. KG
Rennweg 9/4.1,1030 Wien, Österreich
+43 1 308 64 61 - 26

Website: https://bni.de/de/index
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-mayer-3b253733/
Podcast: https://bni-blog.de/wer-gibt-gewinnt-der-bni-podcast-mit-michael-mayer/

Viel Spaß bei dieser heutigen Folge!

_____________________________________

Es ist Dein Leben. Es gelten Deine Regeln.

Hast auch Du Führungsverantwortung und kennst diese andauernde innere Anspannung? Dieses ständige Gefühl getrieben zu sein, und nicht genug Zeit zu haben für das, was dir am Herzen liegt?

Dann komm jetzt in unsere Successful Leadership Lounge: Alle 14 Tage (mittwochs von 11:00-12:00 Uhr) öffnen Claudia Tan und Klaus Döllinger den Raum (online per Zoom) für einen exklusiven Austausch unter Führungspersönlichkeiten. Anmeldemöglichkeit unter: https://www.successful-leadership.de.

Werde jetzt zum König und Meister deines Lebens. So dass Du frei wie ein Vogel bist und Deinen Erfolg mit Freude und Leichtigkeit genießt.

Fragen zum Podcast und Deine Fragen rund um Leadership beantworten Claudia und Klaus unter: podcast@successful-leadership.de

Wir freuen uns, wenn Du unseren Podcast bei Apple Podcast oder Spotify abonnierst:

Apple-Podcast: https://bit.ly/Successful_Apple
Spotify: https://bit.ly/Leadership_Spotify