7 goldene Regeln für mehr Leichtigkeit in deinem Leben

Shalia Bewusstsein - Leichtigkeit, Fülle & Freiheit

22-03-2022 • 12 Min.

#12 Uns begegnen die richtigen Menschen und wir begegnen ihnen auf eine Weise, die uns direkt anspricht und berührt. Dies erlebst du, wenn du Leichtigkeit in deinem Leben verankert hast.

Oftmals wissen wir nicht genau, wie wir die Leichtigkeit in der Landschaft unseres Lebens erschaffen. Genau dies werde ich auch in vielen Coachings gefragt. Heute werde ich dir dieses Geheimnis anvertrauen, damit du deinen Fülle-Weg weiter gehen kannst.

Ich zeige dir die 7 goldenen Regeln für mehr Leichtigkeit in deinem Leben, damit du sie ab sofort befolgen kannst. Erschaffe dir dein Leben, wie du es möchtest. Mit Leichtigkeit ist das kein Problem – es fühlt sich wunderbar an.

Themen im Podcast:

  • Was ist Leichtigkeit im Leben?
  • Die erste Frage aus meinen Coachings erklärt
  • 7 goldene Leichtigkeitsregeln

Links:

Kennst du schon unseren YouTube-Kanal? Dort findest du viele Informationen und Impulse.
Abonniere am besten unseren Kanal, damit du kein Video verpasst: https://mirij.eu/youtube

Auf Mirijana's New Energy Kanal bekommst du täglich Impulse, Tools und Hintergrundwissen über die Neue Shalia-Energie, damit du auf dem schnellsten Weg mehr Leichtigkeit und Fülle auf allen Ebenen in dein Leben bringst: https://mirij.eu/telegram

Folge uns auf Instagram „Mirijana_NewEnergyQueen“: https://mirij.eu/newenergyqueen