Meine 5 Tipps um sofort in die Fülle zu kommen

Shalia Bewusstsein - Leichtigkeit, Fülle & Freiheit

15-03-2022 • 13 Min.

#11 Fülle in der Landschaft unseres Lebens ist ein weit verbreiteter Begriff und doch ist unsere Vorstellung davon ganz individuell. Was uns alle aber in der Fülle vereint, sind die Energien, die uns verbinden. Denn alles um uns herum ist Energie.

Heute möchte ich dir meine 5 wichtigsten Tipps geben, die dir helfen, sofort in deine Fülle einzutauchen. Ich erkläre dir die Arten der Fülle, den Zusammenhang zum Geld und deinen Glaubenssätzen.

Denn im Shalia-Bewusstsein geht es in erster Linie darum, Leichtigkeit in unserem Leben willkommen zu heißen. Genau das ist unser gemeinsames Ziel auf dieser gemeinsamen Reise.

Themen im Podcast:

  • Die Arten der Fülle und ihre Bedeutung
  • Unsere falsch geprägte Einstellung zu Geld
  • 5 Tipps zu deiner Fülle

Links:

Kennst du schon unseren YouTube-Kanal? Dort findest du viele Informationen und Impulse.
Abonniere am besten unseren Kanal, damit du kein Video verpasst: https://mirij.eu/youtube

Auf Mirijana's New Energy Kanal bekommst du täglich Impulse, Tools und Hintergrundwissen über die Neue Shalia-Energie, damit du auf dem schnellsten Weg mehr Leichtigkeit und Fülle auf allen Ebenen in dein Leben bringst: https://mirij.eu/telegram

Folge uns auf Instagram „Mirijana_NewEnergyQueen“: https://mirij.eu/newenergyqueen