NAbg. Mag. Ernst Gödl

Stimmrecht - der Podcast der Steirischen Volkspartei

May 25 2021 • 31 mins

Er ist vielen noch heute als einst mit 23 Jahren jüngster Bürgermeister Österreichs bekannt – NAbg. Ernst Gödl aus Dobl-Zwaring plaudert in dieser „Stimmrecht“-Folge nicht nur eine „Illegalität“ seiner Jugend aus, sondern erzählt auch über seine besondere Beziehung zu seiner zweiten Heimat Mexiko und darüber, warum ihm soziale Themen und die Pflegeproblematik derart am Herzen liegen. Außerdem legt er seine Sicht der Dinge zum derzeitigen Rollenbild des Politikers dar, redet als dessen Mitglied über den Ibiza-Untersuchungsausschuss und schließlich darüber, welche Verpflichtung der Kommunen und jedes Einzelnen er in punkto Umwelt und Nachhaltigkeit sieht. Foto: Michaela Lorber

You Might Like

LANZ & PRECHT
LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht
Apokalypse & Filterkaffee
Apokalypse & Filterkaffee
Micky Beisenherz & Studio Bummens
Was jetzt?
Was jetzt?
ZEIT ONLINE
Ukraine - Die Lage mit Christian Mölling
Ukraine - Die Lage mit Christian Mölling
Stefan Schmitz, Christian Mölling, Audio Alliance
FAZ Podcast für Deutschland
FAZ Podcast für Deutschland
Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ
Das Politikteil
Das Politikteil
ZEIT ONLINE
Die Lage
Die Lage
DER SPIEGEL
The Pioneer Briefing
The Pioneer Briefing
Gabor Steingart
Dear Diary by Ana & Luca
Dear Diary by Ana & Luca
Ana Kohler und Luca Heubl
The Daily
The Daily
The New York Times
Acht Milliarden
Acht Milliarden
DER SPIEGEL
Auf den Punkt
Auf den Punkt
Süddeutsche Zeitung