E038 | So nutzt Du Farbpsychologie für Dein Branding

BRANDICTION MARKENBOOSTER | Dein Branding Podcast

23-02-2022 • 39 Min.

Hast Du Dich mit Deiner Brandfarbe schon intensiv auseinander gesetzt? Farben lösen Emotionen und Assoziationen aus. Wir alle werden von Farben beeinflusst und manipuliert. Umso wichtiger ist es, dass Du die "richtigen" Farben für Deinen Auftritt auswählst. Überlasse also Deine Branding-Farbe nicht dem Zufall. Vom 04.04-09.04.22 findet meine BRAND-DESIGN-Week statt. Lass uns also gemeinsam Dein Brand Design gestalten ;-)

Weiterführende Links zur Episode:
• Schau Dir die Episode als Video an: https://youtu.be/Q7BapjoiS7o
• Hier findest Du alle Infos zur BRAND-DESIGN-WEEK: https://brandiction.de/brand-design-week/

Mehr Infos zu mir:

🦋 Hier geht’s zur Brandiction Website: www.brandiction.de
🦋 Meine Facebook Seite: www.facebook.com/brandiction
🦋Herzlich willkommen in meiner Facebook Gruppe: www.facebook.com/groups/markenbooster
🦋 Mein Instagram Kanal: www.instagram.com/_brandiction_
🦋 Du findest mich auch auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/marischabraun