13: Innerer Halt

Petra Teske: Seelensternhimmel

27-02-2022 • 14 Min.

Innerer Halt - Strategien zum Umgang mit schwierigen oder bedrohlichen Situationen

Wieder einmal wird die Welt mit dem Ausbruch eines Krieges erschüttert. Die Lage ist brisant, denn der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland kann sich auf die gesamte Welt ausbreiten. Wir sitzen vor den Fernsehern, hören die Nachrichten und können nichts tun, um diesem Wahnsinn Einhalt zu gebieten. In solchen Momenten können wir von Gefühlen der Angst, Hilflosigkeit und Ohnmacht überwältigt werden. In dieser Folge gebe ich Strategien an die Hand, wie wir mit diesen Gefühlen umgehen können, damit wir handlungsfähig bleiben und uns dem Geschehen in der Welt nicht so ausgeliefert fühlen.

Wenn du dich gerne mit mir und anderen zu diesem oder auch vielen anderen Themen austauschen möchtest, bist du herzlich eingeladen, meiner privaten Gruppe "SeelenSternHimmel" auf Facebook beizutreten. Ich würde mich riesig freuen, dich in meiner Community begrüßen zu dürfen.

Petra von SeelenSternHimmel ⭐️




Instagram:  @Seelenstern