Silvretta Trailrun, Szene-Beobachtungen und ein Neuanfang

Laufen und Leben

27-07-2022 • 35 Min.

Zeit für einen Plausch aus dem ganz normalen Sinn und Wahnsinn des normalen Lebens. Und natürlich auch vom Laufen. Da gab´s ein spannendes Ereignis, was mir so richtig die Augen geöffnet hat. Während ich so vor mich hinredete, fiel mir noch ein weiteres, aktuelles Thema ein: Wie hat sich Trailrunning eigentlich verändert in den letzten Jahren? Wie ist das hier so als Läuferin in Garmisch?

Und privat, ja, da bricht gerade eine ganz neue Ära an, die ich noch gar nicht so ganz zu fassen bekomme. Also, hört direkt in diese Folge, stramm geht es in Richtung Nummer 200.

Wer eine Idee für einen Gast zu diesem Jubiläum hat oder Themen anregen möchte, nur zu. Schreibt oder sprecht mir eine Nachricht an die unten eingeblendete Nummer.

Viel Spaß beim Anhören dieser Folge.

SHOW NOTES

Sound & Musik: Daniel Gjorgjevksi auf Instagram

Podcast “Neues aus dem Dritten”

Lauf-, Yoga- und Erlebniswoche in Tunesien: https://forms.gle/k1yV2ZPvTFdJsZk9A

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an:http://annachughes.com/

Feedback, Meinungen und Themenideen per WhatsApp an: 0160 - 95 40 52 49

Möchtest du den Podcast unterstützen? https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Coole Klamotten und Stirnbänder: https://annachughes.com/shop/

Trailrunning Onlinekurs - Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern per Email an: anna@annachughes.com

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung aufiTunes und NEU auf Spotify freue ich mich sehr. NEU auch auf Spotify ist die Bewertungsfunktion. Schön, wenn ihr euch da verewigt.


Run happy. Be happy.

Deine Anna

Folge direkt herunterladen

Das könnte dir gefallen

Einfach mal Luppen
Einfach mal Luppen
Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
Anton Rinas und Antonijo Tabak
FOOTBALL BROMANCE
FOOTBALL BROMANCE
Coach Esume, Björn Werner & Bromance Sports
Copa TS
Copa TS
Tommi Schmitt & Studio Bummens
Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und Wagner
Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und Wagner
Sky Sport, Wolff Fuss, Thomas Wagner, Frank Buschmann
FUSSBALL MML
FUSSBALL MML
Micky Beisenherz, Maik Nöcker, Lucas Vogelsang
Der STAHLWERK Doppelpass
Der STAHLWERK Doppelpass
SPORT1, Florian König, Ruth Hofmann und Katharina Kleinfeldt
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld
FUSSBALL MML Daily
FUSSBALL MML Daily
Maik Nöcker, Lena Cassel, MML
Playing Dirty - Sport und Verbrechen
Playing Dirty - Sport und Verbrechen
Lena Cassel, Daniel Müksch, Wake Word Studios