Ich glaube. Wir feiern. Das Leben!

CRM924

09-05-2022 • 30 Min.

"Wir brauchen das. Wir brauchen das, dass junge Menschen mal wieder ein richtiges Highlight, eine Ermutigung haben, einfach mal wieder feiern können, einfach mal wieder ein Festival!"

In dieser Podcast-Folge sprechen wir mit Chris Pahl (1981). Er hat jahrelang als Jugendreferent in Leipzig gearbeitet, ist geschäftsführender Projektleiter des Christival22 und hat gemeinsam mit Karsten Hüttmann das Jugendbuch "Ich glaube. Wir feiern. Das Leben!" (Gerth Medien) herausgegeben.

Wir sprechen über Skills&Chancen, Zukunft&Impact, Glaube&Hoffnung.

Infos zum Christival22
25. - 29. Mai in Erfurt
Anmeldeschluss 13. Mai
Freiplätze für ukrainische Geflüchtete: E-Mail an ukraine@christival.de
Website: https://www.christival.de/
Instagram @christival22

Das Buch kannst du zum Beispiel über Lebensmedien bestellen:
https://www.lebensmedien.de/products/ich-glaube-wir-feiern-das-leben-chris-pahl-karsten-huettmann-herausgeber