WACHSTUMSSNACK2GO - Wie du es schaffen kannst, in deinem Licht zu sein - 3 Hacks aus Folge #20 mit Jeanne Jaeger

WAGEN & WACHSEN

30-10-2021 • 3 Min.

Im heutigen WACHSTUMSSNACK2GO bekommst du wieder kurz & knackig drei Tipps 2 go.

Diesmal mit Jeanne Jaeger. Durch den Glauben an sich selbst, hat sie ihre Träume verwirklicht und ist von der Fachinformatiker*innen-Ausbildung zum Radio gekommen. Stell auch du dich selbst an erster Stelle und verwirkliche deine Träume!

Dein “Wachstumssnack” erscheint alle zwei Wochen. Er ist ein Ausschnitt aus den jeweiligen Folgen und ist für die besonders Effizienten von uns oder einfach um bereits gesnacktes Wissen zu einem späteren Zeitpunkt schnell und bequem wieder aufzufrischen.

Willst du zuerst auch nur einmal einen ersten Eindruck der Podcast-Folge an sich bekommen oder einfach direkt ein paar hilfreiche Tipps auf die Hand. In allen Fällen ist unser WACHSTUMSSNACK2GO genau das Richtige für dich!

👇 <<< LINKS >>> 👇

GRATIS WORKBOOK "VERKAUFEN LERNEN" (pdf)

Lade dir Bastians gratis Workbook "Verkaufen lernen" herunter und lerne, wie du souverän Gespräche führen kannst (25 Seiten gratis-pdf)

BASTIANS WEITERBILDUNGSAKADEMIE "ENTERTRAINED®"

Du möchtest auch einen Coach finden, die*der wirklich zu dir passt? Klicke jetzt einfach auf ff. Links:

-> “Mehr Umsatz & Kund*innen

-> “Besser führen

-> “Persönliches Wachstum

BASTIANS SOCIALS

Instagram | LinkedIn | YouTube | WhatsApp

JEANNE'S SOCIALS

Website | Instagram

FEEDBACKS & PODCAST-ANFRAGEN

Feedbacks & Podcast-Anfragen bitte herzlich gern an: podcast@entertrained.de

Folge direkt herunterladen