#20 "Ich! Und das ist in Ordnung. - Jede*r von uns ist geil.” mit Sprecherin Jeanne Jaeger

WAGEN & WACHSEN

10-10-2021 • 1 Std. 5 Min.

Als Kind: ausgelacht. Im Beruf sagte man ihr: “Mit der Stimme kommst du nie On Air!” - heute verdient sie ein schweine Geld damit ..

Jeanne Jaeger ist die Station-Voice bei 89.0 RTL in Halle (Saale) und bei 93,2 rs2 in Berlin. Sie ist internationale Sprecherin, Schauspielerin und die neue - Trommelwirbel - Opener-Voice von WAGEN & WACHSEN, deinem Lieblings-Podcast für dein privates und berufliches Wachstum. ;)

Ein Chefredakteur hat Jeanne einmal gesagt: “Mit der Stimme kommst du nie On Air”. Pustekuchen!

Jeanne erzählt, wie sie von der Fachinformatiker*innen-Ausbildung zum Radio kam und es vor allem durch den Glauben an sich selbst geschafft hat ihre Träume zu verwirklichen.

Wie sie es bewerkstelligt hat nicht aufzugeben und sich von niemanden sagen zu lassen, dass sie es nicht kann, auch das ist Thema unseres Chats.

Als junge, kleine, blonde und zarte Frau hat sie diese gewisse Art satt, die ihr von der Gesellschaft aufgedrängt wurde. “Sei lieb, süß, niedlich, sei angepasst, zeige nicht zu viel von dir. Wenn du laut bist und deine Meinung sagst, das ist nicht gerne gesehen.” sagt sie.

Ihre Message: “Stell dich selbst an erste Stelle! Es ist dein Leben, du bist jemand! Mache, was dir gut tut.”

"Ich! Und das ist in Ordnung.”

Sie kann binnen einer Sekunde von einer professionellen Werbestimme zur Alien-Königin switchen und bekräftigt alle Frauen und auch Männer sich zu zeigen und in ihrem vollen Licht zu sein.

Super spannend in welche Richtung diese Folge uns gebracht hat. Super mehrwertig, weil unerwartet deep. Aber überzeuge dich selbst. Absolute Hörempfehlung. (besonders für alle Frauen)


👇 <<< LINKS >>> 👇

GRATIS DOWNLOADS

42 AUSSERGEWÖHNLICHE AKQUISEWEGE (pdf für Agenturen und Dienstleister)

Hol dir Inspiration durch Bastians 42 außergewöhnliche Akquisewege und gewinne mit Leichtigkeit neue Kunden - ohne Hau-Drauf-Verkauf zu betrieben oder nerviges Klinkenputzen. (hier downloaden)

WORKBOOK "VERKAUFEN LERNEN" (pdf)

Lade dir Bastians gratis Workbook "Verkaufen lernen" und lerne, wie du souverän Gespräche führen kannst, Einwände behandelst und deine Preise geschickt verkaufst! (25 S. gratis-pdf)

BASTIAN'S SOCIALS

Website | Instagram | LinkedIn | YouTube | ENTERTRAINED® Akademie

JEANNE'S SOCIALS

Website | Instagram

FEEDBACKS & PODCAST-ANFRAGEN

Feedbacks & Podcast-Anfragen bitte herzlich gern an: podcast@entertrained.de

Folge direkt herunterladen