#13 Interview mit Daniel Wünsch von den Klarträumern

Das letzte Wort hat immer das Herz

05-12-2020 • 53 Min.

Klarträumen: Warst du dir schon mal bewusst, dass du dich in deinem Traum befindest?

In diesem Podcastinterview habe ich mit Daniel Wünsch von den Klarträumern gesprochen. Klarträume oder luzide Träume sind eine faszinierende Form des Träumens. Klarträumer wissen im Schlaf, dass sie gerade träumen und können ihre Träume beeinflussen - das lässt sich nutzen, bspw. um etwas zu trainieren. Träume spielen in den Rauhnächten eine große Rolle und deshalb nimmt uns Daniel jetzt, kurz vor den Rauhnächten, mit in dieses faszinierende Thema TRAUM!

Du erfährst:

↠↠↠ Mehr über die verschiedenen Traumarten und Phasen. ↠↠↠ Was du tun kannst, wenn du dich nicht an deine Träume erinnern kannst.

↠↠↠ Was ist Klarträumen?

↠↠↠ Wir sprechen über Albträume und wie Daniel seinen Albtraum, den er schon ca. 1000 Mal geträumt hat, durch Klarträumen gelöst hat. ↠↠↠ Wir du dir selbst mit Hilfe deiner Träume helfen kannst. ↠↠↠ Wie dir das Klarträumen bei der Sinnliche helfen kann. ↠↠↠ Mehr über die Werkzeuge, wie auch du deine Fähigkeit zum „Klarträumen“ trainieren kannst.

In den Rauhnächten spielt Träumen eine große Rolle, deshalb komm gerne mit auf diese spannende Reise!

↠↠↠ Trag dich in meine bunte Rauhnachtspost ein und du bekommst kostenlos alle Informationen und ein 30-seitiges Workbook von mir geschenkt: https://anja-plattner.de/rauhnaechte/

Wie immer freue ich mich, wenn du mir auf Instagram oder unter diesen Post Deine Gedanken zur Folge hinterlässt und wir uns so austauschen können! Danke auch für eine Rezession auf Itunes! Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

_

Erfahre hier mehr über Daniel und die Klarträumer: ↠↠↠  Homepage: https://www.die-klartraeumer.de

↠↠↠ Facebook: https://www.facebook.com/DieKlartraeumer

↠↠↠ Instagram: https://www.instagram.com/dieklartraeumer/

↠↠↠ Community-Facebook: https://www.facebook.com/groups/dieklartraeumer/ ↠↠↠ Workshopcode: Rabatt von 30 EUR auf das reguläre Ticket.

Code: anja_plattner

_

Rauhnachtsjournal: Journal mit Traumtagebuch: https://anja-plattner.de/journal/

_

Du möchtest Hypnose kennenlernen?

↠↠↠ Coaching: https://anja-plattner.de/coaching-2/

↠↠↠ Hypnose: https://anja-plattner.de/hypnose/

↠↠↠ Itunes Podcast "Das letzte Wort hat immer das Herz": https://podcasts.apple.com/de/podcast/das-letzte-wort-hat-immer-das-herz/id1532231853

_

↠↠↠ Leb Dich!

↠↠↠ Fühl Dich!

↠↠↠ Seh Dich!

Anja Plattner

https://anja-plattner.de/