#83 - Das A,B,C der Rauhnächte - ist das was für mich?

Das letzte Wort hat immer das Herz

17-11-2022 • 1 Std. 15 Min.

"Rauhnächte? Das ist mir zu esoterisch..." Lass uns das Schubladendenken zur Seite legen und in das A,B,C der Rauhnächte blicken. Die Rauhnächte sind eine magische Zeit, doch viele fragen sich „Ist das was für mich oder ist mir das zu esoterisch?“ Ich habe mir Melanie Brüggemann, freie Traurednerin und ehemalige TV-Redakteurin geschnappt, denn sie kann richtig gute Fragen stellen und hat sich noch nie mit den Rauhnächten beschäftigt. Wir nehmen dich mit in das A,B,C der Rauhnächte und beginnen mal ganz vorn.

Melanie hat mir und sich folgende Fragen gestellt:

  • Was sind die Rauhnächte?
  • Sind die Rauhnächte etwas für mich oder ist mir das zu esoterisch?
  • Was muss auf meiner Einkaufsliste stehen?
  • Wenn ich mich noch nie mit Spiritualität beschäftigt habe, ist das dann was für mich?
  • Wie soll ich in dem ganzen Vor-/Weihnachtsstress auch noch DAFÜR Zeit finden?
  • Was ist die Bedeutung der 12 Rauhnächte?
  • Zauber der Rauhnächte? Und wie kann ich das für mich nutzen?
  • Einzigartigkeit in den Rauhnächten erkennen, wie soll das gehen?
  • Warum ist das Ausmisten in den Rauhnächten wichtig? Bringe frische Energie für deine Räume. Erfahre, wie dir das wieder Kraft schenken kann!

Erfahre die Antworten und noch ein bißchen mehr…

Vielleicht hast du dir diese Fragen auch schon gestellt und ich kann dir mit meinen Antworten aufzeigen, wie wertvoll diese Reise für dich und auch deine Familie, sein kann.

Am Ende gehe ich auch auf die verschiedenen Möglichkeiten zu reisen ein und worin sich die Journals unterscheiden.  Solltest du noch Fragen haben, schreibe sie mir gerne unter den Instagram Post @anja_plattner

Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte, dir ab dem 25.12. ein bißchen Zeit für dich und die Innenschau, aber auch die Magie dieser besonderen Zeit, zu nehmen.

Von Herz zu Herz,

Anja

Links zur Folge:

↠↠↠ Kleine Rauhnachtsreise für 0 Euro, einfach eintragen:

https://anjaplattner.myflodesk.com/kleinerauhnachtsreise2023

↠↠↠ Alles zu den Rauhnächten: https://reconnect-to-your-soul.com/rauhnaechte/

↠↠↠ Journaling: https://shop.anja-plattner.de/produkt/jahres-und-rauhnachtsjournal/

Mehr über Melanie: ↠↠↠ Freie Traurednerin: https://heimathafen-traumhochzeit.de