# 77 - Soulconversation über Wunderkraft mit Schauspielerin Katrin Lux

Das letzte Wort hat immer das Herz

21-09-2022 • 1 Std. 30 Min.

Soulconversation mit Schauspielerin Katrin Lux über das große Thema „Wunderkraft“.

Der Podcast wird heute zwei Jahre und ich wollte das Staffelende mit viel Wumpskraft beenden! Ich nehme dich daher in meiner Geburtstagsfolge mit in meinen eigenen Prozess rund um die Wunder im vergangenen Jahr. Außerdem habe ich mir meine liebe Freundin Katrin Lux geschnappt, um mich mit ihr zusammen in das Thema WUNDERKRAFT zu unterhalten, denn wir haben dieses Jahr zusammen so viele Wunder erlebt.  Außerdem steht der Oktober in den Rauhnächten für das Thema "Visionen", lass uns also eintauchen in die Magie der Visionen.

Katrin ist deutsche Schauspielerin, Mutter und Ehefrau und von Außen würde man denken, alles ist schon perfekt, doch da schlummerte dieses Jahr so viel Wunsch nach mehr Lebendigkeit und so hat sie sich ein paar große Wunder manifestiert. Dies ist kein Interview, sondern ein offenes Gespräch unter Freundinnen, die dich mitnehmen, so dass auch du an Wunder glaubst! Happy Birthday!

Wir sprechen über:

↠↠↠ Über die Wunderkraft & Magie der Visionskraft  ↠↠↠ Katrin und ich nehmen dich ganz authentisch mit in unser letztes Jahr. ↠↠↠ Was heisst „Bedingungsloses Geben“? ↠↠↠ Wunder und Schattenarbeit. Wie hängen Wunder und Schatten zusammen? ↠↠↠ Wir sprechen über die Magie des Spielens. ↠↠↠ Wir sprechen über Wunder in der Partnerschaft. ↠↠↠. Wir sprechen über Glaubenssätze beim Thema Wünschen und Wundern. ↠↠↠. Welche Themen kommen hoch, wenn du das Wunder erhalten hast? ↠↠↠ Wie definiert man Erfolg? ↠↠↠ Hingabe - was heisst das eigentlich? Und was ist daran so schwierig? ↠↠↠ Was du tun kannst, um Wunder in dein Leben anzuziehen. ↠↠↠ Was hat die Innenarbeit mit der Wunderkraft zu tun? Und so so so viel mehr. Vielen Dank für dein Geburtstagsgeschenk einer Rezession auf Itunes / Spotify! Darüber würde ich mich von Herzen freuen! Deine Anja

Links zur Folge: ↠↠↠ Bergdoktor mit Katrin: folgt ↠↠↠ Instagram: Katrin Lux

Links zur Folge:

↠↠↠ Kleine Rauhnachtsreise für 0 Euro, einfach eintragen: https://anja-plattner.coachannel.com/opt-in-schnupperreise-rauhnaechte

↠↠↠ Alles zu den Rauhnächten: https://reconnect-to-your-soul.com/rauhnaechte/