#79 - Special: Persönlichkeitsentwicklung, Glück & die Rauhnächte Teil 1

Das letzte Wort hat immer das Herz

26-10-2022 • 39 Min.

Ich bin derzeit als Expertin in der BR Reportage "Anders leben - raus aus dem Mainstream" und der Frage, ob das glücklich macht, zu sehen.  Da viele nicht genau wissen, WARUM mir die Rauhnächte so am Herzen liegen, habe ich ein Podcastspecial rund um das Thema "Persönlichkeitsentwicklung, Glück und die Rauhnächte" gestartet und beantworte ein grundlegende paar Fragen.

Im Teil 1 erfährst:

- Dein Glück und dein Nervensystem - Was ist das "Glück"? Der Unterschied von dem Zufallsglück und unserem Wohlbefinden. - Welche Arten des Glücks und des Wohlbefinden gibt es? Was ist der Unterschied? - Geld und Glück, macht Geld glücklich? - Was macht mich denn langfristig sehr glücklich? - Wie kann ich meinen Weg des Glücks finden?

Links zur Folge:

↠↠↠ Kleine Rauhnachtsreise für 0 Euro, einfach eintragen: https://anja-plattner.coachannel.com/opt-in-schnupperreise-rauhnaechte

↠↠↠ Alles zu den Rauhnächten: https://reconnect-to-your-soul.com/rauhnaechte/

↠↠↠ Buch: Dein Seelen Coach ↠↠↠ Kartenset: Kraft für deine Seele ↠↠↠ Reportage: https://www.br.de/mediathek/video/luginger-out-of-the-box-folge-4-anders-leben-raus-aus-dem-mainstream-s01-e04-av:6346e87b7a11fc0008374a6d