MonkeyTalk Podcast Episode #3.19 - Queen Games Tage - Die große Revue. Mit Ani und Andreas

MonkeyTalk: Der Brettspiel Podcast der BoardgameMonkeys

Oct 2 2023 • 1 hr 17 mins

Tach und Guuude,
wie in jedem Jahr wurden wir freundlicherweise wieder zu den Queen Games Pressetage eingeladen und für uns am Start waren u.a. Andreas und die liebe Ani, die uns nun in ihrer großen Revue-Show mitteilen, was alles auf den Tisch gekommen ist. Sind die großen City-Games "Vienna" und "Cuzco" von Stefan Feld solche Kracher wie Marrakesch? Und auf was können wir uns sonst noch freuen? Das alles erfahrt ihr hier! Viel Spaß!

LG
euer MonkeyTalk Team

Support the Show.

You Might Like

MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
Almost Daily
Almost Daily
Rocket Beans TV
VillagerVerse | Minecraft Podcast
VillagerVerse | Minecraft Podcast
LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Achtung PFEErd
Achtung PFEErd
Anja Federwisch
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
Grünstadtmenschen
Grünstadtmenschen
Mein schöner Garten
Bohndesliga
Bohndesliga
Rocket Beans TV
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Maurice Kaulbach, Peter Schwedes, Marian Sura & die Carpykätzchen