Seelenhörimpulse

Diana Tempel

Das Leben schreibt Geschichten. Manche davon wollen wir hören, bei vielen fallen wir in den Widerstand. Ich habe lange nicht verstanden, wie sehr mein Herz durch mein Leben, durch meine Erlebnisse verwundet wurde. Jede Zurückweisung, jede Zurechtweisung, jede Demütigung, jedes Nicht-gesehen-nicht-gehört-werden in meinen Bedürfnissen, all die Ablehnung, Kritik und Gleichgültigkeit, die ich erlebt habe, führten dazu, dass die Mauer um mich herum höher wurde. Bis zu dem Tag, an dem ich drohte zu ersticken, weil ich keine einzige weitere Verletzung ertragen konnte. In diesem Moment habe ich beschlossen, mich selbst zu befreien. In diesem Moment begann meine Reise zu mir selbst. Stein für Stein habe ich begonnen, diese meine Mauer abzutragen - um wieder Luft zu bekommen, um Atmen zu können, um Weite zu spüren, um mich wieder lebendig zu fühlen. Und lebendig sein heißt für mich u. a., dass ich mich traue, meine Wut, Scham, Widerstände, Starre, Angst, mein Kämpfen und mein Fliehen zu wandeln, fallenzulassen, zu lösen, zu heilen und loszulassen, damit ich mich und meinen Weg spüre, damit ich mich wieder zuhause fühle. Und so lade ich dich ein: Lass uns ein Stück gemeinsam gehen, Weggefährten sein, um uns auf dem Weg der Lebendigkeit gegenseitig zu inspirieren, zu unterstützen und zu berühren. Wenn du meine Begleitung wünschst: https://dianatempel.com/mein-angebot/ read less
EducationEducation
Health & FitnessHealth & Fitness
Society & CultureSociety & Culture
Self-ImprovementSelf-Improvement
Mental HealthMental Health
Personal JournalsPersonal Journals

Episodes