Sonderfolge 12 | Interview mit Ingo Bott

Das Krimi-Quartett

Jun 15 2023 • 46 mins

🎙️ Ingo Bott ermittelt!

Bekannter Strafverteidiger und Autor der “Pirlo”-Reihe - schon im August erscheint der dritte Band! Ingo Bott führt zweifellos ein aufregendes Leben. Umso mehr freuen wir uns, dass er uns daraus erzählt.

Gemeinsam mit Ingo Bott haben wir eine Quartett-Karte über dieses Leben in der Doppelrolle als Autor und Verteidiger erstellt. Für unseren Interview-Impro-Krimi sind wir nach England gereist und haben einen klassischen WhoDunnit ersponnen. Ein paar Tipps für Schreibende gibt es auch..

Wir sind sicher, dass Euch das Zuhören genauso viel Spaß machen wird wie Susanne das Interview, und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Ingo Bott für das interessante Gespräch.


🔖 Kapitelmarken

– 0:00 Begrüßung, Inhalt, Meinung

– 1:15 Vorstellung Ingo Bott

– 4:45 Quartettkarte “Autoren-Leben”

– 20:15 Krimi schreiben mit Ingo Bott

– 32:47 Tipps für das Schreiben und das Lesen


📲 So bleiben wir in Verbindung:

Blog | Instagram | Facebook | Mail

↪️ Links zur Folge:

Ingo Bott

Pirlo-Reihe beim S.Fischer Verlag

Kanzlei Plan A


💻 Unsere Websites:

– Yvonne: https://spannungs-lektorat.de/

– Stefan: https://www.stefanwellmann.de/

You Might Like