Sonderfolge 9 | Interview mit David Safier

Das Krimi-Quartett

Feb 14 2023 • 48 mins

🎙️ David Safier ermittelt!

Was für eine Ehre und Freude für unseren Podcast - David Safier hat sich zu einem Interview bereit erklärt! Wahrscheinlich nur, weil er vorher nicht wusste, worauf er sich einlässt.

Wir haben mit ihm gemeinsam eine Quartett-Karte über sein Autorenleben erstellt und ihn selbst zum Ermittler in einem improvisierten Mordfall erklärt. Mitsamt Macken, Hunde-Begleitung und spannendem Mordmotiv. Und zwischendurch ein paar Tonproblemen.

Am Ende gibt David Safier noch einige wertvolle Tipps für alle (angehenden) Autor:innen.

Wir hoffen, dass Euch das Zuhören genauso viel Spaß macht wie uns das Interview und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei David Safier.

🔖 Kapitelmarken

– 0:00 Begrüßung, Inhalt, Meinung

– 1:19 Vorstellung David Safier

– 3:35 Quartettkarte “Autorenleben”

– 23:00 Krimi schreiben mit David Safier (als Autor UND Ermittler)

📲 So bleiben wir in Verbindung:

Blog | Instagram | Facebook | Mail

↪️ Links zur Folge:

David Safier

Miss Merkel

Der Pate

Die Flusswelt

💻 Unsere Websites:

– Yvonne: https://spannungs-lektorat.de/

– Stefan: https://www.stefanwellmann.de/

You Might Like