Ohne Werbung hören

Made for More - der Podcast von Interface

Interface

Bodenbeläge von Interface sind mehr als nur gutes Design – sie stehen für all das, was uns wichtig ist. Sie spiegeln unseren Anspruch wider, mit unseren Produkten eine positive Wirkung auf das Leben der Menschen, ihre Arbeit, ihr Zuhause und ihre Umwelt zu erzielen. So setzen wir seit über 25 Jahren auf die konsequente und systematische Reduzierung von CO2-Emissionen mit dem Ziel, bis 2040 als Unternehmen CO2-negativ zu sein.

Wir wollen mehr erreichen und stellen uns den drängenden Fragen der Zeit. Dazu unterhalten wir uns in unserem Podcast mit Expert:innen aus den Bereichen Design, Architektur sowie Nachhaltigkeit und durchleuchten gemeinsam neue Denkansätze, das Arbeiten in der Zukunft und konkrete Projektbeispiele.


Gemeinsam ohne Kompromisse.


Made for More.




Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

read less
KunstKunst

Folgen