Lebers Favoriten: Trotz Bankenkrise gibt es jetzt unfassbar spannende Aktien

Mission Money

05-04-2023 • 1 Std. 4 Min.

Gerade, wenn es richtig unruhig wird an den Märkten, wittert der erfahrene Investor vor allem Chancen. Für Hendrik Leber, Gründer der Vermögensverwaltung Acatis, sind es gerade "unfassbare spannende Zeiten". Die Banken-Krise hat er genutzt für einige spannende Investments rund um die europäischen Banken. Im exklusiven Interview verrät der Value-Investor, welche spannenden Zukunfts-Aktie er gerade auf dem Zettel hat, warum er derzeit so offensiv in Aktien investiert ist, obwohl so viele die Gefahren einer Rezession in den USA, eine womöglich länger hohe Inflation und weiter taumelnder Banken sehen. Außerdem berichtet er von seiner jüngsten Reise nach Japan und welche spannenden Unternehmen er dort besucht hat und warum er für den Bitcoin weiter optimistisch ist.