Datev, Telekom und Fiducia & GAD - die Genesis der Drei von der Klangstelle

Podcheck - Corporate Podcasts in der Mangel

20-01-2021 • 36 Min.

DATEV, Telekom, GAD… bei Podcast-Produktionen für diese Unternehmen haben wir “Drei von der Klangstelle” uns seinerzeit kennengelernt bzw. zusammengearbeitet. Also blicken wir in Episode 1 von PODCHECK noch mal auf unsere “Babys”: Was machen diese drei Unternehmen in Sachen Corporate Podcasts heute? Wir checken die “Hörbar Steuern”, “Digital Crime” und “LABS”. Natürlich methodisch sauber und konstruktiv-kritisch würdigend.

Das könnte dir gefallen

Handelsblatt Morning Briefing - News aus Wirtschaft, Politik und Finanzen
Handelsblatt Morning Briefing - News aus Wirtschaft, Politik und Finanzen
Teresa Stiens, Christian Rickens und die Handelsblatt Redaktion, Handelsblatt
Feldgeflüster! Der Podcast mit Fruchtfolge
Feldgeflüster! Der Podcast mit Fruchtfolge
TwitchFarming & Landwirt in MV
OMR Podcast
OMR Podcast
Philipp Westermeyer - OMR
Tobias Beck Podcast
Tobias Beck Podcast
Tobias Beck - Wöchentliche Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten
Doppelgänger Tech Talk
Doppelgänger Tech Talk
Philipp Glöckler, Philipp Klöckner